AWO Duisburg

AWO Rumeln-Kaldenhausen

AWO Duisburg   

Liebe AWO – Freundinnen und -Freunde, liebe Leserinnen und Leser dieser Seite!

„Jeder Tag bringt seine Geschenke mit,
man braucht sie nur auszupacken.“
(Albert Schweizer)

Das ist doch mal ein Wort, da macht das „Warten auf das Christkind“ gleich noch mehr Freude 😉

Freude, die wir dringend brauchen:
Das jetzt zu Ende gehende Jahr war für uns alle ein besonderes und für den ein oder anderen ein besonders schweres Jahr, da die sozialen Kontakte fehlen. „Unsere AWO“ kann und darf nicht öffnen, die regelmäßigen Treffen fallen weg – und jetzt haben wir auch noch Winter…

Ja, die Dunkelheit und das schlechte Wetter können aufs Gemüt schlagen, dazu noch die Pandemie, die Sorge, ob wir Weihnachten im Kreise unserer Familie oder unserer Freunde begehen können, aber wir lassen uns nicht „kleinkriegen“, lassen uns unsere Lebensfreude nicht nehmen.

Es hilft nichts, wir alle möchten gesund bleiben und so halten wir aus guten und nachvollziehbaren Gründen weiterhin Abstand – und freuen uns aufs nächste Jahr, auf ein Jahr, das hoffentlich besonders schön wird und in dem wir wieder viel gemeinsam erleben können!

In dem Sinne wünschen wir Euch und Ihnen frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!

Eure und Ihre AWO Rumeln-Kaldenhausen

Astrid Hanske
Vorsitzende
Cordula Römer
Vorsitzende Leiterin des BBZ 

Kerze

Veranstaltungen:

<< Sep 2020 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Zur Zeit leider keine Veranstaltungen.

  • Keine Veranstaltungen

Ihre AWO vor Ort:

AWO OV Rumeln-Kaldenhausen Vorsitzende:
Astrid Hanske
Tel.: 02151 400606


BBZ Rumeln-Kaldenhausen  
Cordula Römer
Kapellener Str. 24 A
47239 Duisburg
Tel.: 02151 405084
mobil: 0151 62910344

Hauptmenü