AWO Duisburg

AWO Rumeln-Kaldenhausen

AWO Duisburg   

Astrid Hanskes süßer Gruß

In Verbindung bleiben schmeckt den Mitgliedern des AWO-Ortsvereins Rumeln-Kaldenhausen in diesen Tagen schokosüß. Die Vorsitzende, Astrid Hanske, ging mit ihrem Vorstandsteam Ende November auf Tour. Alle 218 AWO-Freundinnen und -Freunde aus dem Ortsteil erhielten einen Adventskalender. Die Vorsitzende hatte zusammen mit ihrem Stellvertreter Horst Hinninghofen die Idee entwickelt und dafür die Zustimmung des gesamten Vorstands bekommen. Natürlich durften sich die Jubilare und Mitglieder mit einem runden Geburtstag ebenfalls über die ans Haus gebrachte Überraschung freuen. Der vorweihnachtliche Gruß sollte sagen: „Auch wenn wir uns derzeit nicht persönlich treffen können, gehören wir doch zusammen und denken an euch“.
Die Resonanz war enorm. „Ein solch positives Echo hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet“, meinte Astrid Hanske. „Da sieht man einmal mehr, dass es kleine Gesten sind, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. “Die AWO zeigt halt Herz.“

(Hermann Kewitz)

 

Beim „Eintüten“

(von links: Astrid Hanske, Horst Hinninghofen, Helga Kosakowski)

 

Die Aktiven des Repair-Cafés erhielten einen anderen Kalender:


(Cornelia Hermes und Horst Hinninghofen)

Veranstaltungen:

<< Jan 2021 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Zur Zeit leider keine Veranstaltungen.

  • Keine Veranstaltungen

Ihre AWO vor Ort:

AWO OV Rumeln-Kaldenhausen Vorsitzende:
Astrid Hanske
Tel.: 02151 400606


BBZ Rumeln-Kaldenhausen  
Cordula Römer
Kapellener Str. 24 A
47239 Duisburg
Tel.: 02151 405084
mobil: 0151 62910344

Hauptmenü