Home » Ortsverein » Die Premiere war gelungen

Ihre AWO vor Ort:

AWO OV Rumeln-Kaldenhausen Vorsitzende:
Astrid Hanske
Tel.: 02151 400606


BBZ Rumeln-Kaldenhausen  
Cordula Römer (†)
Kapellener Str. 24 A
47239 Duisburg
Tel.: 02151 405084
mobil: 0151 62910344


AWO für Sie:



Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Die Premiere war gelungen

Eigentlich hoffen wir alle auf Lockerungen, was die Coronaregeln angeht, nun schwappt die „vierte Welle“ über uns, die Inzidenzwerte steigen und steigen und steigen.

Die AWO Rumeln-Kaldenhausen tut aber alles, um ihre Mitglieder sicher im Boot zu halten und nicht vereinsamen zu lassen.

Großveranstaltungen sind momentan zu (ver)meiden, also haben wir uns in kleiner Runde zu einem winterlichen Vorlese-Nachmittag getroffen – alle geimpft und festen Plätzen zugewiesen – sodass wir am Platz die Masken abnehmen konnten.

 

Und dann haben wir genossen: die liebevolle St. Martins-Deko (von Inge Bartolucci und Karin Kollmann), den selbstgebackenen Kuchen und natürlich vor allem die schönen Geschichten, die Ingrid Hein (ein Neumitglied) passend zum Datum ausgesucht und exzellent vorgetragen hat – klasse!

 

 

Wichtig ist natürlich auch das Miteinander – und so wurde in der Kaffeepause geklönt und gelacht, nach dem Vortrag selbstverständlich auch.

Bevor es  ganz dunkel wurde, gingen alle nach Hause, kommen aber im Dezember wieder.
Dieses Format hat wirklich Anklang gefunden, also treffen wir uns jetzt regelmäßig jeden 2. Donnerstag im Monat.

Wer Lust hat, auch mal „reinzuhören“ melde sich bitte bei Astrid Hanske

( 02151-40 06 06

Bis bald…

Kalender

<< Dez 2022 >>
MDMDFSS
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Veranstaltungen


Kurse