AWO Duisburg

AWO Rumeln-Kaldenhausen

AWO Duisburg   

Jahreshauptversammlung der AWO Rumeln-Kaldenhausen

 

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung bei der AWO in Rumeln-Kaldenhausen.
Die Vorsitzende, Astrid Hanske, verband ihren Rechenschaftsbericht mit einer „Bilderreise“ durch die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, woran die Mitglieder wirklich Spaß hatten, konnten sie doch in Erinnerungen schwelgen und sich auf den Fotos wiedererkennen.

Der Kassierer, Hagen Sattler, gab einen kurzen präzisen Bericht, der vortragende Revisor, Paul Kuckling, lobte die gute Buchführung. Nach der Entlastung des Vorstandes ging es zum gemütlichen Teil bei Kaffee und Kuchen über.

Während die „Alt-Mitglieder“ noch gemütlich klönten, warteten die „Neu-Mitglieder“ des vergangenen Jahres gespannt darauf, dass Fortuna ihnen hold sein möge, verloste der Ortsverein doch einen 200 € Reisegutschein. Die glückliche Gewinnerin heißt Helga Kosakowski, die sich schon darauf freut, ihn möglichst bald einlösen zu können. Doch auch die anderen gingen nicht leer aus. Alle konnten ein Präsent mit nach Hause nehmen.

Die „Neuen“ aus 2018 – immerhin bereits 10 – freuen sich jetzt schon auf die nächste Jahreshauptversammlung…

 

 

Veranstaltungen:

<< Nov 2019 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Ihre AWO vor Ort:

BBZ Rumeln-Kaldenhausen  
Cordula Römer
Kapellener Str. 24 A
47239 Duisburg
Tel.: 02151 405084
mobil: 0151 62910344


AWO OV Rumeln-Kaldenhausen Vorsitzende:
Astrid Hanske
Tel.: 02151 400606

Hauptmenü