Home » Ortsverein » Neujahrsempfang der AWO Rumeln-Kaldenhausen

Ihre AWO vor Ort:

AWO OV Rumeln-Kaldenhausen Vorsitzende:
Astrid Hanske
Tel.: 02151 400606


BBZ Rumeln-Kaldenhausen  
Cordula Römer
Kapellener Str. 24 A
47239 Duisburg
Tel.: 02151 405084
mobil: 0151 62910344


AWO für Sie:



Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Neujahrsempfang der AWO Rumeln-Kaldenhausen

Der Termin (Drei-Königs-Treffen) war eher ein Zufall, dennoch trafen sich bei der AWO in Rumeln-Kaldenhausen Vertreter/innen unterschiedlicher Parteien und sozialer Einrichtungen. Es gab viele interessante Gespräche – aber vor allem war es ein Fest, auf das sich Mitglieder und Gäste gefreut hatten, um gemeinsam zu feiern. Und so kamen sie in Scharen: Fast hundert Gäste konnten Astrid Hanske (Vorsitzende des Ortsvereins) und Cordula Römer (Leiterin des Begegnungs- und Beratungszentrums) begrüßen. Da die Stätte auch freundliche Kontakte zum Roten Kreuz (eine Etage drüber) pflegt, konnten noch Stühle organisiert werden…

Nach der Begrüßung durch die beiden „Chefinnen“ informierte Bärbel Bas (MdB) über den Stand der Dinge in Berlin. „Schade, dass ich Ihnen noch kein Geschenk mitbringen konnte, aber die Gespräche beginnen erst morgen.“ Im Anschluss schwelgten alle noch einmal in Erinnerungen, da eine Power-Point-Präsentation die AWO-Aktivitäten des letzten Jahres Revue passieren ließ. Das machte hungrig, und alle ließen sich ein selbst gemachtes Chili con Carne schmecken.

Frisch gestärkt, wurde das Tanzbein geschwungen. Bei leckeren Berlinern, Kaffee und Kaltgetränken tanzte und schunkelte die „AWO-Familie“ dem Veranstaltungsende entgegen.

„Puh – ich bin überwältigt!“, freute sich Cordula Römer.

von links: Veysel Keser (stellv. Geschäftsführer der AWO Duisburg), Bärbel Bas (MdB), Marcel Wenzel (OV-Vorsitzender der SPD RuKa), Astrid Hanske (Vorsitzende der AWO RuKa), Helmut Herbst

 

Kalender

<< Jul 2022 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Veranstaltungen


Kurse